Deutschland zahlt heute die höchsten Strompreise der Welt. Wir sind abhängig von teurem Stromimport, Wind- und Solaranlagen zerstören unsere Natur, destabilisieren das Netz und treiben die Kosten in die Höhe. Wälder werden gerodet, gigantische Betonfundamente versiegeln den Boden, riesige Rotoren verschandeln die Landschaft und Entsorgungsprobleme bleiben ungelöst. Gleichzeitig werden enorme Mengen Überschussstrom für Milliarden ins Ausland verklappt und teure Reservekraftwerke sichern nur notdürftig die Versorgung. Ein kompletter Irrsinn!
Wir brauchen dringend die Reaktivierung bestehender Kernkraftwerke, den Weiterbetrieb von Kohlekraftwerken und sofortige Investitionen in neue Reaktoren der vierten Generation, sogenannte Dual-Fluid-Reaktoren, die „Atommüll“ als Brennstoff nutzen.
Nur so können die Strompreise gesenkt, die Versorgung gesichert und unsere Wirtschaft gerettet werden. Deutschland muss endlich aus dem „Energiewende“-Alptraum aufwachen, sonst ist unser Land auf Dauer verloren.
Folgen Sie mir auch auf Telegram:
https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion







Share this comment