Es war kaum überraschend, dass SPD-Nickholz erneut die Beantwortung meiner Zwischenfrage im Bundestag verweigerte. Es ist einfach zu riskant, zu erläutern, was die Politik der Bundesregierung für das Schicksal der Deutschen und aller anderen Einheimischen bedeutet, ohne das bröckelnde Kartenhaus des Altparteien-Regenbogenbündnisses zum Einsturz zu bringen. Überraschend war jedoch sein Scheitern, eigene Gesetzeszitate korrekt zu verstehen. SPD - Fakenews!? Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Gettr: https://gettr.com/user/rogerbeckampmdb #spd #bundesregierung #bundestag
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch