Mal etwas unpolitisches auf meinem Kanal. In meinem neuen Exil hüpfte ich an Bord dieser Seifenkiste auf dem Sitz des Co-Piloten von Insel zu Insel. Wie man sieht, stand mir der Angstschweiss auf der Stirn. Ansonsten ist mein zukünftiges Exil ein wahres Paradies mit niedriger Staatsquote und weitgehender Autarkie, aber natürlich mit allen Risiken und Problemen eines aufstrebenden Entwicklungslandes. Wer nähere Auskunft zu dem Projekt, einem möglichst autarkem Resort für Gleichgesinnte - Libertäre und Truther - haben will, in das ich investiert habe, kann hier einen Prospekt anfordern: http://www.oliverjanich.de/kontakt/ Als Betreff "Prospekt" sowie Adresse und Telefonnummer angeben. Als Antwort kommt "OK" und innerhalb weniger Tage per Email ein vorläufiger Prospekt vom Initiator. Das Projekt ist noch in der Planungsphase, aber da der Euro jederzeit crashen kann, kann man sich nicht früh genug nach einem Auswanderungsziel umsehen. ... https://www.youtube.com/watch?v=DJv2dByKKcU
Channel description
investigativ, libertär, journalistisch