⚖️ Das Bundesverfassungsgericht hat – zumindest vorläufig – den Heizungshammer gestoppt. Die CDU, die im Kern denselben Klimairrsinn verfolgt wie die Ampel, macht nach dieser Entscheidung dicke Backen, weil die erfolgreiche Klage aus ihren Reihen kam: ↪️ Thomas Heilmann, CDU-Abgeordneter und Vorsitzender der sogenannten „Klimaunion“, hatte die Klage eingereicht. Gemeinsam mit 10 weiteren Kollegen der AfD-Fraktion habe ich mich dann der Klage angeschlossen. 😉 Viele stellen nun die Frage, warum wir als AfD nicht direkt als erste geklagt hätten. Doch das war kein Unwillen oder Unfähigkeit, sondern Taktik. Wie hätte das von CDU-Mitglied Stephan Harbarth geführte Verfassungsorgan in Karlsruhe wohl entschieden, wenn auf der Klage als Absender „AfD“ gestanden wäre? ⚫️🔴🟡 Diese Frage kann sich jeder leicht selbst beantworten. Auch Windschattenfahren kann daher manchmal klug sein. Zudem spart man Energie und kann so leichter zum Überholen ansetzen. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion