ENDLICH ist es soweit und der unendliche Wahlkampf in Österreich geht zuende. Ich werde in der Schlussphase eventuell ein paar Videos zum Thema raushauen und eventuell werden Hagen Grell und ich auch einen Live-Stream zur Wahl hinbekommen. Auf jeden Fall erzähle ich euch einmal in diesem Video die Eckdaten des Wahl-Desasters und warum ich glaube, dass Hofer gewinnen wird, selbst wenn er die Wahl verlieren sollte. PS: Bellen führte am 22. Mai mit 0,3 nicht 0,2 Prozent. ____________________ Folgt mir im Internet: -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/ -FB: :https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts ____________________ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen: https://www.patreon.com/VlogIdentitaer?ty=h https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MGJECD2KFVP44