🇩🇪 Der „Kampf gegen Rechts“ und wiederholte AfD-Verbots-Forderungen bestimmen derzeit die Schlagzeilen. Das muss genau diese „Demokratie“ sein, von der ständig die Rede ist. 🔍 Ein Land, in dem der Inlandsgeheimdienst die größte Oppositionspartei, bzw. in mehreren Bundesländern sogar die mit Abstand größte Partei, überwacht, hat jedoch nicht mehr viel mit einer Demokratie zu tun, sondern erinnert vielmehr an autoritäre Regime. Heute sprechen sie noch vom AfD-Verbot. Morgen dann richtet sich die ganze Hetze gegen jeden, der die Regierung kritisiert. Wir werden uns weiterhin gemeinsam gegen diesen übergriffigen und antidemokratischen Wahnsinn wehren! 💪 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion