♻️ Die Freunde der Märchen aus tausendundeiner Nacht müssen jetzt ganz stark sein: Im Gegensatz zu den Phantasie-„Experten“ der Bundesregierung haben Sachverständige im Ausschuss für Klima und Energie die wahren Fakten genannt und den „grünen“ Wasserstoff-Traumtänzereien ein jähes Ende bereitet. 🙈 Laut den Fachleuten werde es selbst im Jahr 2045 keine relevanten Wasserstoff-Heizsysteme geben, da weder die vorhandene Gas-Infrastruktur noch passende Heizsysteme vorhanden seien. Die notwendige Umrüstung der Gas-Netze sei zudem utopisch und der Wasserstoff an sich unbezahlbar, da er ca. 10x so teuer sei wie Erdgas. 💲 Laut einem Grundkonsens in der Wissenschaft werde Wasserstoff im Gebäudesektor auch in den kommenden 20 Jahren kaum eine Rolle spielen. Wasserstoff bleibe knapp und teuer, Gas werde noch teurer. ⚠️ „Der Glaube, eine Wasserstoffheizung in absehbarer Zeit „klimafreundlich“ und kostengünstig betreiben zu können, ist durch Fakten nicht hinreichend unterlegt.“ Im Gegenteil: ⛔️ Wasserstoff ist eine Sackgasse und wird zur Kostenfalle! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion