http://www.kla.tv/5801 Ein herzliches Willkommen aus dem Studio Rottweil Noch immer herrscht ein erbitterter Informationskrieg um die Malaysische Boeing MH17. Am 14.11.2014 veröffentlichte die Tagesschau des Ersten Russischen Fernsehens eine Satelliten-Aufnahme, auf der ersichtlich war, wie ein ukrainischer Kampfjet (SU-25) die malaysische Boeing 777 mit der Flugnummer MH17 abschießt. Das Foto sei von einem US-Whistleblower per E-Mail zugeschickt worden. Nun ist eine erbitterte Diskussion entbrannt, ob es sich beim veröffentlichten Satellitenbild um eine Fälschung handelt. Dies würde die These stützen, dass die SU-25 keine Höhe von 10.000 Metern erreichen könne, auf der die malaysische Boeing 777 flog. Dem widerspricht der deutsche Flugfahrtexperte Peter Haisenko: Im Wikipedia sowie im deutschen Fliegerlexikon sei die Dienstgipfelhöhe der SU-25 im Vorfeld des Absturzes von 14.000 Meter auf plötzlich 7.000 Meter geändert worden. Die Einschusslöcher im Cockpit weisen auf einen Beschuß durch einen Kampfjet hin, und Haisenko folgert, dass die Boing nicht von einer Rakete, wie sie den "Separatisten" zugeschoben wird, getroffen sein konnte. Eines ist jedoch dabei sicher: Eine mögliche Fälschung des Satellitenbildes kann keinesfalls als Indiz dafür gewertet werden, dass die Boeing nicht von einem ukrainischen Kampfjet abgeschossen worden ist. Lassen wir uns also nicht durch wohlplazierte Falschmeldungen auf eine falsche Fährte locken. Machen doch auch Sie andere Menschen auf diesen tobenden Informationskrieg aufmerksam. Nur eine konsequente Aufklärung und Richtigstellung kann uns hier vor sehr großem Schaden bewahren. Guten Abend. ... WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news von el. Quellen/Links: - http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/11/das-mh17-satellitenbild-ist-ein-fake.html -https://www.youtube.com/watch?v=h9xoeJHergs - http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20648