👉 Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de Wenn es um die Stärkung unseres Immunsystems geht, ist sofort Vitamin C im Gespräch. Das ist selbstverständlich richtig und wichtig, aber wusstest du, dass Vitamin D3 mindestens genauso wichtig für starke Abwehrkräfte ist? Und daneben auch für den Energiehaushalt in unseren Zellen? Das Vitamin, das ja streng genommen ein Hormon ist, kann unser Körper selbst produzieren, mithilfe von Sonnenstrahlung auf der Haut. Aber wir sollten ihn trotzdem dringend dabei unterstützen, eben weil Vitamin D3 so wichtig für unsere Gesundheit ist und die Zeit für ein tägliches Sonnenbad oft nicht reicht – oder die Sonne schlicht nicht scheint bzw. in einem zu flachen Winkel steht. Dabei ist es immens wichtig, welches Präparat wir zu uns nehmen! Denn für eine optimale Wirkung braucht es Vitamin K2 als Partner. Sonst hat man unter Umständen sogar mehr Schaden als Nutzen von einer Supplementierung … Warum das so ist, woraus Vitamin D3 in einer veganen Variante gewonnen wird und welche überzeugende Wirkweise ein sogenanntes liposomales Produkt hat, erklärt die Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen in diesem Interview. #vitamind #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! https://www.regenbogenkreis.de/detail/index/sArticle/1246 ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge uns auf Odysee für unsere zensierten Videos: https://odysee.com/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.