Die Bundesregierung erzählt Geschichten von angeblichen Entlastungen bei den Energiepreisen, aber in Wahrheit handelt es sich um billige Taschenspielertricks. Während unsere europäischen Nachbarn massiv die Energiepreise senken und für Entlastungen sorgen, z.T. auch indirekt Dank deutscher Steuergelder, wird bei uns weiter kräftig abgezockt. Die Ampelregierung ändert nur Namen und Form der Abzocke, aber im Ergebnis werden die Deutschen Steuerzahler weiter zum Aderlass gezwungen. Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix! Wir fordern die komplette und ersatzlose Streichung der EEG-Umlage, Steuern auf Energie zu senken, MwSt. auf Null und die heuchlerische CO2-Steuer gehört abgeschafft. Folgen Sie mir auch auf Telegram https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion