Viktor Seibel spricht im Interview mit eingeschenkt.tv über seine Ausladung bei der 2. Friedensfusion in München am 1. August 2015, seine Visionen und Pläne für die Zukunft und über die Zerspaltung in der Friedensszene. zum Podcast: https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/viktorseibel ------------------------------- Wir senden für euch! Unterstützt uns! http://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr) Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei - da durch euch crowdfinanziert! Kontoinhaber: eingeschenkt.tv IBAN: DE06500310001031756002 BIC: TRODDEF1 Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland Unterstützt uns über PayPal: https://www.paypal.me/eingeschenkttv "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" - Erich Kästner - Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür! Besucht, abonniert und empfehlt uns auf: http://eingeschenkt.tv/ https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv https://plus.google.com/b/116044114594677590479/+eingeSCHENKTtv/posts https://twitter.com/eingeschenkt_TV?s=02 https://vk.com/eingeschenkt_tv Podcast: https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/ ... https://www.youtube.com/watch?v=eMbM5EG_-HU
Channel description
journalistisch, Interview, frei