🌍 Dreistellige Milliardenbeträge schleudert die Ampelregierung jedes Jahr zum Fenster hinaus und verteilt unser Steuergeld in der ganzen Welt. Doch vergleichbar geringe Steuerentlastungen von gerade mal einer Milliarde Euro für die Bauern sind natürlich nicht mehr drin, das Geld ist ja schon weg. 💰 Rund eine Billion Euro betragen die geschätzten Steuereinnahmen in diesem Jahr. Eine Zahl mit 12 Nullen - fast soviele wie in der Regierung sitzen. Wohin fließt diese unglaubliche Summe? Jedenfalls nicht in Infrastruktur, Landwirtschaft, Bahn, Schulen und Kindergärten, Arbeitsplatzerhalt und günstige Energie. Stattdessen sattelt die Ampel noch einen drauf und will noch mehr und höhere Steuern und uns bis 70 arbeiten lassen. Es reicht jetzt - unsere Steuern für unser Land! 🇩🇪 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion