► Erster-Upload-Kanal: https://www.youtube.com/user/Bananenrepublik1/videos ► Zweiter-Upload-Kanal: https://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik/videos ► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger - Bananenrepublik ► Backup-Kanal: https://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2/videos ► Quelle: „Uns wurde versichert, mit der Impfung können wir uns nicht infizieren, das Virus nicht weitergeben, nicht erkranken, nicht sterben. Viele Menschen haben sich deswegen impfen lassen. Und nun zeigt sich in Israel aber auch anderen Ländern immer mehr, auch Geimpfte infizieren sich, erleiden schwere Verläufe, sterben. Die Politik lügt seit 18 Monaten und daher vertrauen ihr immer weniger Menschen!“, Gerald Grosz im legendären Duell mit Bohrn Mena auf oe24.tv - Gesamte Sendung HIER https://www.youtube.com/watch?v=syRjCgc70NQ #Bratwurst #Impfung #Maskenpflicht #Maskenzwang #Testpflicht #Testzwang #Impfpflicht #Impfzwang #Bananenrepublik
Channel description
Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht und sie versteht es noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht