‼️ Schauprozess gegen Oliver Hilburger Am 28. Februrar wurde Oliver Hilburger in erster Instanz verurteilt, weil er vor zwei Jahren zu Solidaritätskundgebungen mit dem Krankenhauspersonal aufgerufen haben soll. Die fadenscheinigen Begründungen des Urteils schockieren. Obwohl die repressiven Coronamaßnahmen mehr als ein Jahr zurückliegen, hört der Staat nicht auf, die Demonstranten von damals zu schikanieren. Wir lassen uns natürlich nicht unterkriegen und gehen in zweite Instanz. Mehr dazu im Video. 🎥 Infos unter: https://www.zentrum-gewerkschaft.de Mitglied werden: https://www.zentrum-gewerkschaft.de/mitgliedsantrag/ Telegram abonnieren: https://t.me/zentrumautomobil Podcast auf iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-gewerkschafts-podcast/id1504152494 Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/44lANumC2UkucZH38WqATm?si=Iqf-nG4YQpGkDdILNwfAIQ Zentrum Automobil www.zentrum-automobil.de Musicbed SyncID: MB010FZZBYCZ44P