❓ Die Ampel legt im Bundestag ihr unverändertes Heizhammergesetz vor, ergänzt um irgendwelche dubiosen „Leitplanken“. Dabei scheint die Koalition selbst nicht zu wissen, was diese konkret bedeuten. 🤢 Wer den jüngsten Pressemeldungen vom bis zu 4 Jahre aufgeschobenen Wärmepumpenzwang glaubte, wurde getäuscht: Neue Ölheizungen sind trotzdem ab 1.1.2024 verboten und neue Gasheizungen nur noch erlaubt, wenn sie sich auf Wasserstoff umrüsten lassen, was technisch heute gar nicht möglich ist. ⚠️ Zudem sollen vor dem Kauf von Wasserstoffheizungen Beratungsgespräche geführt werden müssen. Genau wie beim Schwangerschaftsabbruch, doch dort will die Koalition die Gesprächspflicht sogar abschaffen. Alles vollkommen irre! 🔥 Der Heizungshammer ist nicht verschoben. Er kommt mit voller Wucht. Und das schon in 6 Monaten. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion