Hannes Gnauck ist AfD-Kandidat für den Bundestag und sorgt schon jetzt in seinem Wahlkreis im Osten Brandenburgs für Aufruhr. Der Bundeswehrsoldat ist nicht nur kommunalpolitisch aktiv, sondern setzt sich auch sehr für die Bürger seines Wahlkreises und die Junge Alternative ein. Grund genug für uns, mit ihm über den Wahlkampf, linksextreme Anschläge auf Patrioten und deren Grundlage zu sprechen. Später schneiden wir noch einmal das Thema Afghanistan an, denn Gnauck war als Panzergrenadier selbst im Auslandseinsatz. Lassen wir ihn selber sprechen! Wir streamen wöchentlich hier: https://dlive.tv/EinProzent
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.