#TEAMHEIMAT, #Bayern, #Söder Söder, der sich in der Corona-Krise als Angehöriger des „Team Vorsicht“ eingruppiert hat, hat den Leitsatz einer freiheitlichen Demokratie ignoriert, wonach auch der gute Zweck des Gesundheitsschutzes nicht alle Mittel des Freiheitsentzugs heiligt. Das Ignorieren der freiheitlichen Demokratie kann nur den Rücktritt Söders und seiner Regierung nach sich ziehen. Aber wir glauben ja auch an den Weihnachtsmann, nicht wahr? Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.html?
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn