In diesem Video spreche ich darüber, wie wichtig es ist, dass wir das leben, was sich für uns richtig anfühlt. Wir haben in unserer Gesellschaft die Erfahrung gemacht, dass unsere wirklichen Bedürfnisse meistens nicht erfüllt wurden. Außerdem haben wir oft Ablehnung erfahren, wenn wir anders waren. Daher kommt die Angst, unsere eigene Wahrheit zu leben und zu vertreten. Wenn wir lernen, liebevoll mit uns zu sein und die Mechanismen des Sich-Ausgeschlossen- Fühlens zu verstehen, können wir uns wieder trauen, unserer inneren Stimme zu folgen und uns selbst treu zu sein. _________________________________________________________________ ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Website- ▶ Shop: www.Regenbogenkreis.de -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: https://apple.co/2HJ7mpj -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H