🪁 Mit Wind, Sonne und Wasserstoff will die Ampel angeblich das Weltklima retten. Dieses heldenhafte Bemühen der „Ritter der Klima-Apokalypse“ hat auch tatsächlich einen Effekt: Nicht auf das Klima, aber auf unsere Wirtschaft, die im globalen Vergleich als einzige abstürzt. 💧 Ohne bezahlbare, verlässliche und sichere Energie kann keine Industrienation überleben. Wind und Sonne sind damit als Energieträger ausgeschlossen. Das weiß auch die Ampel. Deshalb will sie den „grünen“ Flatterstrom in Form von Wasserstoff speichern. 💰 Doch dieses Unterfangen ist niemals wirtschaftlich abbildbar, sondern benötigt wiederum Milliarden-Subventionen, was unseren Strom nochmals teurer machen wird. 💙 „Grüne“ Politik führt immer nur in eine Sackgasse. Darum jetzt AfD! Folgen Sie mir auch auf Telegram:
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion