Die Merkaba in Worten zu erklären wird nun etwas schwierig, aber ich versuche mal das unbeschreibliche in Sätze zu kleiden. Vielfach wird die Merkaba als das Himmelgefährt bezeichnet. Ein Fahrzeug, mit dessen Hilfe wir auf multidimensionale Reisen gehen können. Das hört sich sicherlich ganz toll an, aber mal ganz ehrlich : Wissen sie damit, was die Merkaba ist ? Kann irgendjemand mit dieser Aussage über die Merkaba etwas anfangen? Wer die Merkaba bereits kennt und mit ihr in Verbindung ist, der versteht natürlich, was dies zu bedeuten hat. Dies sind jedoch die allerwenigsten Menschen, die bereits einen Zugang zur Merkaba haben. Allen anderen ist dieser Bericht gewidmet. Über die Merkaba wurde ja schon viel geschrieben. Ich habe einiges darüber in Büchern und im Internet gelesen, aber es wollte mir einfach nicht gelingen, dieses „Lichtgefährt" in Gang zu bringen. Irgendwann hatte ich es aufgegeben und etwas später erlebte ich eine Überraschung : Meine Geistführer begannen damit, mich zu lehren, wie ich sie aktiviere und sie zeigten mir nach und nach alles, was ich wissen musste, um mit ihr arbeiten zu können. So erkannte ich, dass mein Weg, mit der Merkaba umzugehen anders war, als die Methoden, welche sonst gelehrt wurden. Sie war einfacher und ich musste viel weniger üben. Das entsprach mir nun wesentlich mehr, und so begann ich, die Merkaba in meine tägliche Arbeit einzubinden. Die Merkaba Ein dreifacher Sterntetraeder mit zwei gegenläufig rotierenden Feldern. Merkaba Wie ihr sicherlich wisst, existieren außer unserem physischen Körper ja noch weitere Körper, welche einer feinstofflichen Natur entspringen. Jeden dieser Körper umgibt nun einer dieser Sterntetraeder. Das bedeutet jeweils Astral- Mental- und Kausalleib. Wenn wir nun diese Sterntetraeder in Rotation versetzen, entsteht ein neues Energiefeld, mit dessen Hilfe es eigentlich nichts gibt, was wir nicht tun können. Dieses Energiefeld ist allerdings so komplex, dass wir uns erst langsam nach und nach dieser Felder und damit der Möglichkeiten der Merkaba bewusst werden. Die Gesamtheit dieser Felder ist es, was ich als die Merkaba bezeichne. Was ihr auch immer erreichen wollt und wie großartig jegliche Motivation auch sein mag, so ist es jedoch einzig und allein die Liebe die die Merkaba antreibt und welche euch heilen und in den Geist tragen kann. Wenn ihr nun versucht, die Merkaba zu leben, so wird es nur mit der Liebe funktionieren. Denn die Liebe ist der Treibstoff der Merkaba und nur die Liebe kann sie entzünden. Und so ist es mit allem im Leben. Ohne die Liebe in uns ist das ganze Leben - NICHTS - Sollte sich nun jemand wundern, warum er zu seiner Merkaba keinen Zugang hat, dann sollte er zunächst einmal seine Motivation überprüfen. Ist die ... https://www.youtube.com/watch?v=6Xf59Tzys3k
Channel description
https://www.deutsche-heilerschule.de Die Deutsche Heilerschule ist in anerkanntes Ausbildungsinstitut für Geistiges Heilen und Humanenergetik Zertifizierte Ausbildungen rund um die Themen Geistheilung, Humanenergetik, Mediale Lebensberatung sowie weitere Gesundheitsberufe aus dem Bereich der alternative Heilweisen stehen im Fokus der Heilerakademie bei München Geist und Körper zu heilen und diesen dabei zur Seite zu stehen ist auf unterschiedliche Art und Weise möglich. Konservative Medizin und Behandlung ist eine Option, doch ist gerade die Heilkunde inzwischen anerkannt und zugleich bei den Patienten sehr stark im Kommen und immer öfter die erste Wahl hierzu. Im spirituellen Ausbildungszentrum kann jede Person sich nicht nur entsprechend informieren, sondern zugleich die Möglichkeit aufgreifen und wahrnehmen die Heilerschule zu besuchen, in dessen Räumlichkeiten des Heilverfahren erlernt werden kann.