*** UPDATE *** Freunde, ich habe das Video erstmal vorsorglich vom Netz genommen, bis ein paar juristische Feinheiten geklärt sind. Wenn sich unter euch ein Jurist für Medienrecht ö.Ä. befindet, dann möge er bei mir bitte melden. Ins Klassenbuch kann man sich natürlich trotzdem eintragen! Herzlichen Dank *** DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN *** ▶ PayPal: HAT MICH GESPERRT! ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Deutsches Konto (das in Polen wurde gesperrt): Nikolai Nerling IBAN: DE88 1009 0000 2730 1390 15 BIC: BEVODEBB VIELEN DANK IM VORAUS ! *** #VOLKSLEHRER-NEWSLETTER *** Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: ▶ https://volkslehrer.info ▶ E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Introsong: https://www.youtube.com/watch?v=imhE7z8oLd8 Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern. Wir waren bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Umgang mit der AfD (*gähn*) mit der wunderbaren Lea Rosh als Moderatorin und den Gästen Renate Künast, Martin Patzelt und einem Tagesspiegellügner (Name ist scheißegal). Man kann sich alles Weitere denken... doch sehet und höret selbst Beschreibung des Vorfalls von Frau Rosh: http://www.lea-rosh.de/einer-ging-zu-boden/ Einladung zur Veranstaltung: http://www.lea-rosh.de/wp-content/uploads/Salon-AFD-11.Dezember-2017-1.pdf Alle Rechte gehören ihren jeweiligen Besitzern.