💰 Wir Deutschen haben nicht nur die niedrigsten Renten in Europa, sondern müssen auch am Längsten arbeiten. Unsere Durchschnittsrente liegt bei rund 1.500 Euro. Derselbe Rentner darf in Österreich nicht nur 4 Jahre früher aufhören zu arbeiten, sondern erhält dort stattliche 2.600 Euro für dieselbe Einzahlung. Auch der Schweizer geht 4 Jahre vor uns in Rente – bei einer fürstlichen Rentenauszahlung von sage und schreibe 4.500 Euro! 🚦 Merkel- und Ampel-Regierung sind an diesem Wahnsinn maßgeblich schuld. Doch anscheinend reicht den Regierigen dieses krasse Ungleichgewicht noch immer nicht: Die FDP plädiert jetzt sogar für einen Renteneintritt mit 72 Jahren. Wir brauchen keine weiteren realitätsfernen Altparteien-Phantasien aus Berlin, sondern endlich Politik für die Bürger. An der Alternative führt daher kein Weg mehr vorbei. 💪 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion