Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
23.06.2020 um 19:36 Uhr
107
0
16

Was machen 63 „Gender Studies“-Professoren den ganzen Tag? – Roger Beckamp (AfD)

Nein, kein Scherz: Aktuell gibt es 63 Professuren für „Gender Studies“ – allein in NRW! Wer das bezahlt, ist bekannt: der Staat. Was dagegen keiner weiß: Was tun diese Experten eigentlich den ganzen Tag? Ich habe mir mal die „Gender Studies“-Lehrstühle genauer angeschaut. Man denkt schnell an „geschlechtergerechtes Buchstabieren“ oder „gendergerechte Parkplatzordnungen“ – und das ist schon ganz nah dran. Rede gehalten am 27. Mai 2020 im Landtag NRW.
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare