Wir von „Ein Prozent“ sind das größte patriotische Bürgernetzwerk Deutschlands. Doch was heißt das eigentlich konkret? Wen vernetzen und unterstützen wir? Wie ist es möglich, Mitglied zu werden und was passiert mit den Spenden? Unser Animationsfilm liefert die Antworten! Mehr Infos unter: http://einprozent.de Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/einprozentfuerunserland auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent ... https://www.youtube.com/watch?v=qVbtfHMB2lg
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.