#TEAMHEIMAT, #btw21 Gestern gab es dann die zweite Runde mit dem Mitte-Links-Bündnis😂 und den ganz bösen😂 CSU möchte Mütter Rente, die die CDU schon abgelehnt hat? FDP möchte die Rente in Aktien verspekulieren? Die Linke schmeißt einfach mal die sozialistische Druckerpresse an. Da bleibt nur noch eine vernünftige Wahl, die auch ein Konzept hat welches funktioniert.
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn