Greta scheint mich zu verfolgen. Oder liegt es an der unfassbaren öffentlichen Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird? Jedenfalls fühlte ich mich motiviert, ein Video über sie, den Treibhauseffekt und angstmachende Kinderbücher zu machen. Doch höret und sehet selbst! #volkslehrer #greta #fridaysforfuture ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung:  Aktuelles Konto auf volkslehrer.info/unterstuetzen Bitcoin:  19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU VIELEN DANK IM VORAUS !!! ▶▶ TELEGRAM Abonniert auch diese Dienste, um aktuelle Informationen und Persönliches zu erfahren: https://t.me/Der_Volkslehrer ▶▶ INSTAGRAM https://www.instagram.com/dervolkslehrer/ ▶▶ WELTNETZSEITE volkslehrer.info ▶▶ BITCHUTE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch auf meiner Heimseite zu sehen. Dort wird nichts gesperrt oder eingeschränkt: volkslehrer.info/videos ▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Klassisch:  Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin ▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt:  http://eepurl.com/dvPOFP ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"!  Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben. ▶▶ DEINE MUSIK IN MEINEN VIDEOS? 🎶 Dann sende mir den Download-Link an: der-volkslehrer@protonmail.com Damit erklärst Du Dich als Urheber und gestattest mir die kostenlose Nutzung für meine Projekte. Erwähnt wirst Du natürlich! ▶▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.