Im 19. Jahrhundert war die Railroad ein System, mit dem schwarze Sklaven den Sklavenhaltern in freie Staaten entflohen. Das ist ein Symbol für das, was uns bevorsteht. Eine Verfolgung und Versklavung, der wir nur durch Mobilität und viele einzelne Zellen entgegnen können. Ich weiss, dass es für viele Zuschauer anstrengend ist, unsere viele Seiten im Auge zu behalten. Leider lassen uns die immer diktatorischeren Verhältnisse keine Wahl. Warum erkläre ich im Video. Bis auf weiteres ist nach aktuellem Stand dies, wo man mich finden kann: ============================================================= HAUPTKANÄLE: FREI3: https://www.frei3.de/articlegroup/36df8175-cd8b-48f8-bc0b-9ac50b89ede7 YOUTUBE EMPEROR CALIGULA: https://www.youtube.com/user/sarnokh ODYSEE: https://odysee.com/@Emperor_Caligula:e INFOSEITEN VON MIR: TWITTER: https://twitter.com/Ariolus_Apollon (bin ich fast täglich) TELEGRAMM https://t.me/EmperorCaligula (nicht jeden Tag da) =============================================================== NEBENKANÄLE: Youtube NACHTGEDANKEN DES SCHAMANEN (esoterik, Ausweichkanal for Politik, semi-aktiv): https://www.youtube.com/channel/UCYMVb3ZMGzu8uyXqxebnTMQ Youtube Kanal, falls die ersten beiden gesperrt werden: GAIUS FLORIUS AETIUS (bliebt soweit aber inaktiv) https://www.youtube.com/channel/UCFV_MWxhhS7YcLUf7YvSVlQ BITCHUTE (wegen technischer Mängel nur im absoluten Notfall): https://www.bitchute.com/channel/VBcDJT6oB9Pg/