👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Gluta… was? Der organische Stoff Glutathion hat noch keine große Bekanntheit. Das sollte er aber! Denn er ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir effektiv entgiften. Glücklicherweise kann unser Körper Glutathion in der Leber selbst produzieren. Nun kommt allerdings ein großes Aber: Unsere Leber kann gar nicht so viel davon liefern, wie wir in unserer heutigen Zeit bräuchten. Die Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen hat recherchiert, wie viele chemische Substanzen allein in Europa zugelassen sind – angesichts dieser horrenden Zahl stockte ihr zunächst der Atem! Aber wir können unseren Körper in seiner Entgiftungsarbeit kräftig unterstützen: mit liposomalem Glutathion. In dieser Form kann die Substanz fast verlustfrei in unsere Zellen geschleust werden und dort ihre lebenswichtige Arbeit tun. Im Gespräch mit Matthias Langwasser erklärt Marion, auf wie vielen Wegen wir tagtäglich mit Giften in Kontakt kommen und wie uns liposomales Glutathion helfen kann, gesund zu bleiben. Hier findest Du unser Liposomales Glutathion: https://www.regenbogenkreis.de/liposomales-glutathion-60-kapseln/ Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/