😳 Verwundert rieben wir uns neulich die Augen und fragten uns, ob das tagesthemen-Studio des Staatsfunks wohl von Rassisten und Nazis gekapert wurde: Da berichtete ein ARD-Korrespondent aus Ägypten, dass die Grenze nach Gaza lediglich für Hilfsgüter und Verletzte offen sei, aber „Flüchtlinge“ wolle die ägyptische Regierung nicht durchlassen.
🇪🇬 Als Begründung für diese unfassbare Entscheidung wurde dann aufgeführt, Ägypten wolle keine unkontrollierte, längerfristige Einreise von Hunderttausenden, man wolle deren Probleme nicht im eigenen Land, es sei eine Frage der nationalen Sicherheit, man habe Angst vor Terroristen und dass man am Ende vor vollendeten Tatsachen stünde. Der Konflikt solle vor Ort und nicht in einem Drittland gelöst werden.
😉 Ist in Ägypten etwa inzwischen die AfD an der Regierung? Oder sind diese Forderungen vielleicht einfach nur gesunder Menschenverstand?
Folgen Sie mir auch auf Telegram:
https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion
Share this comment