🏳️‍🌈 Was uns in diesem Jahr an politischem Wahnsinn seitens der Altparteien begegnete, wäre vor wenigen Jahren noch in weiten Teilen als Spinnerei oder Satire abgetan worden. Doch die Ampel hat sich eine sprichwörtlich geisteskranke Politik auf ihre pseudobunte Fahne geschrieben: 🌈 Ungebremste Masseneinwanderung, Abschaltung funktionsfähiger Kernkraftwerke trotz Stromknappheit, den irren Heizungshammer, Bürgergeld statt Arbeit, das absurde Selbstbestimmungsgesetz und noch viele weitere linksgrüne Absurditäten. 👍 Aber es gab auch Positives: Die AfD stieg in Umfragen auf bundesweit 23%. Außerdem haben wir jetzt einen Bürgermeister, einen Oberbürgermeister sowie einen Landrat, was bei den Altparteien für Schnappatmung sorgte. In 2024 folgt womöglich ein AfD-Ministerpräsident - und im Folgejahr ein Kanzler? Wir haben viel vor, denn wir holen uns unser Land zurück! 💪 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion